Wanderung der Heimatrunde im August 2023

Am 13. August 2023 organisierte der Ortschaftsrat eine Wanderung der Heimatrunde. Die neu ausgeschilderte Wandertour führt über 20 Kilometer und 300 Höhenmeter von Igelsberg zur Erzgrube, über Kälberbronn nach Musbach und zurück nach Igelsberg. Die abwechslungsreiche Strecke führt über Trails, Forst- und Wanderwege und am Stausee Erzgrube entlang.

Knapp zehn Igelsberger Wanderer starteten morgens, um die gesamte Strecke zu wandern. Eine Stunde später brach die nächste, größere Gruppe auf, die einen Teil der Strecke zurücklegte. In Kälberbronn trafen sich die beiden Gruppen wie geplant bei einer Pause mit Vesper und lief den Rest der Strecke gemeinsam zurück. An der Rappenhütte in Igelsberg gab es zum Ausklang Kaffee und Kuchen.

Es war eine schöne Wanderung bei warmem, vorwiegend sonnigem Wetter mit zahlreichen Teilnehmern!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert